Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Straightpoint Lager bis zu 500te Zug- und Druckmessdosen sowie Loadshackles. SP kann auch Zellen für Projekte bis zu und über 2000te erzeugen

Wenn abnormale Belastungen in den oberen Bereichen liegen, die angehoben werden können (sowohl im Gesamtgewicht als auch in der Gewichtsverteilung), nähern sie sich der Kapazität menschlichen Einfallsreichtums und technologischer Fähigkeiten; Lastüberwachungszellen werden häufig verwendet, um die Sicherheit des Umzugs zu gewährleisten.

Dies kann auch Fracht umfassen, die "Out-Of-Gauge" (OOG) ist, dh Objekte, die nicht in die Beschränkungen eines normalen Frachtcontainers passen, sowie "Breakbulk", die eine ungleichmäßige Lastverteilung von einer unregelmäßigen internen Konfiguration aufweisen.

Während der Aufzüge werden zwei Arten von drahtlosen Wägezellen empfohlen:

  1. Kompressionslastenzellen
  2. Spannungswägezellen

In Situationen wie großen Stahlwerken werden eine Vielzahl von Schwerlast-Hebe-Projekten durchgeführt. Diese Art von Projekten würde maßgeschneiderte / einzigartige Gussteile mit ungleicher Gewichtsverteilung beinhalten und in großen Gewichtseinheiten kommen. Kompressionszellen, die drahtlos verbunden werden können und in Verbindung mit einem ISO19901-konformen Schwerpunkt-Softwarepaket (COG) verwendet werden, überwachen die Belastung an verschiedenen Punkten über die Besetzung. Dadurch kann die Person, die den Aufzug steuert, feststellen, wo die schwersten Abschnitte sind und wo die Punkte liegen. Gleichzeitig kann eine oder mehrere RLP-Wägezellen als eine "Lösung unter dem Haken" verwendet werden, um das Gewicht zu überwachen, wenn es angehoben wird. Die Wägezelle kann die Last auch an verschiedenen Punkten messen, um zu sehen, wo sich der Schwerpunkt befindet.
Benötigen Sie einen Preis? Kontaktieren Sie unser Team

Erfahrene Ingenieure / Berater, die sich auf schwere Lasten spezialisiert haben und bei spezialisierten Spediteuren angestellt sind, haben große Verantwortung, bei jedem Projekt eine erfolgreiche und sichere Lieferung zu erreichen. Unsere Lastüberwachungs-Produkte wurden nach höchsten Standards entwickelt und stellen eine hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sicher, die für die Koordinatoren, die diese Projekte verwalten, grundlegende Anforderungen darstellen.

Beispiele für abnormale Lasten:

  • Große Stahlwerke
  • Schwermaschinenbau
  • Turbines
  • Generatoren
  • Destillationskolonnen
  • Modulare Unterkunft - COG ist aufgrund unterschiedlicher Konfigurationen nicht bekannt

Produkt- und Softwareempfehlungen:
Radiolink plus Wägezelle | Drahtlose Kompressionslastzelle
Wireless Center of Gravity System | Multi-Operations-Vermessungssystem

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

heavy-lift

Straightpoint stock up to 500te Tension and Compression Load Cells as well as Loadshackles. SP can also produce cells for projects up to and over 2000te

When abnormal loads are in the upper ranges of what can lifted (in both overall weight and distribution of weight), close to the capacity of human ingenuity and technological capabilities; load monitoring cells are often used to help ensure the safety of the move.

This can also include cargo that is ‘Out-Of-Gauge’ (O.O.G), i.e. objects that do not fit within the constraints of a normal freight container, and also ‘Breakbulk’ that may have inconsistent load distribution from irregular internal configuration. 

During the lifts, two types of wireless load cells are recommended to be used:

  1. Compression load cells
  2. Tension load cells

In situations like large steelworks, a wide variety of heavy weight lifting projects are carried out. These kind of projects would include bespoke/unique castings with uneven weight distribution and come in huge units of weight. Compression cells, which can be wirelessly connected and used in conjunction with a ISO19901 compliant centre of gravity (COG) software package, will monitor the load at different points over the cast. This will allow the person managing the lift to discover where the heaviest sections are and adjust where the points are. At the same time a RLP load cell(s) can be used as a ‘below-the-hook’ solution to monitor the weight as it is lifted. The load cell can also measure the load at different points to see where the centre of balance is.
Need a price? Contact our team

Experienced engineers/consultants that specialise in heavy lifts, who are employed by specialised freight forwarders, have huge responsibilities to achieve a successful and safe delivery with every project. Our load monitoring products our engineered to the highest standards, ensuring high reliability and accuracy, which are essential requirements for the co-ordinators managing these projects.

Examples of abnormal loads:

  • Large steel works
  • Heavy plant machinery
  • Turbines
  • Generators
  • Distillation columns
  • Modular accommodation – COG is not known due to different configurations inside

Product & Software Recommendations:
Radiolink plus Load Cell | Wireless Compression Loadcell
Wireless Centre of Gravity System | Multi Operations Survey System

Fast Contact Form

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.
Invalid Input

enzh-TWnlfrdenoes