Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Funkfernbedienungen, Alarme, PC-Software und LED-Anzeigen für Lastsensoren sorgen für eine sichere, einfache und komfortable Wägezellen-Kraftüberwachung und -messung. Straightpoint's Wireless-Zubehör-Zubehör kann mit allen Straightpoint Wireless-Wägezellen verwendet werden.

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktieren Sie unser Team

SW-OAM Funk-Überlast-AlarmmodulDrahtlos-symbolSW-OAM
Funküberlastungsalarmmodul

Das SW-OAM ist ein drahtloses Relaismodul mit akustischen und visuellen Warnanzeigen. Die beiden Sollwertalarme des Gerätes können aus einer einzigen oder summierten Gruppe von bis zu acht Straightpoint Funk-Wägezellen ausgelöst werden. Das SW-OAM ist ideal als Wireless Overload Detection System.

Datenblatt Download

SW-A01i Funk-Basisstation mit AnalogausgangDrahtlos-symbolSW-AO1i
Drahtlose Basisstation mit Analogausgang

Der SW-AO1i bietet einen konfigurierbaren Analogausgang für jede einzelne Straightpoint Wireless Load Cell und ist ideal für die Integration in einen PC, eine SPS oder andere Datenerfassungssysteme. Untergebracht in einem NEMA 4-Gehäuse kann der Ausgang aus vorkalibrierten Spannungs- und Strombereichen von 0-5vdc, + -5vdc, 0-10vdc, + -10vdc, 0-20mA, 4-20mA ausgewählt werden.

Datenblatt Download

SW-SO Serielles ASCII-StringmodulDrahtlos-symbolSW-SO
Serielles ASCII-Stringmodul

Ideal für die Integration in einen PC, eine SPS oder ein anderes Gerät, das eine einfache serielle RS232-Eingabe benötigt, ermöglicht dieses Modul eine benutzerdefinierte ACII-Saite, die einzelne oder summierte Daten von bis zu acht Straightpoint Wireless Load Cells beinhalten kann.

Datenblatt Download

SW-RWT Robuste TabletteDrahtlos-symbolSW-RWT
Rugged Tablet

Die SW-RWT-Tablette ist die neueste Generation der robusten Tabletten. Mit einer Reihe von integrierten

Optionen, und ein schlankes, anspruchsvolles Design, wird die SW-RWT ändern, wie Sie Tabletten betrachten. Mit einem MIL-STD-810G-Rating und Windows® 7 Pro kann der SW-RWT vom Sitzungssaal zum Arbeitsplatz gehen

Datenblatt Download

SW-MWLC Mehrere drahtlose Wägezellen-Controller-SoftwareDrahtlos-symbolSW-MWLC
Mehrere drahtlose Wägezellen-Controller-Software
Diese Software für Windows PCs ermöglicht es, bis zu 24 unserer drahtlosen Ladezellen zu sehen und eingeloggt Kabel kostenlos zu einer CSV-Datei. Sie können die Anzahl der Ladezellen (max 24) konfigurieren und zusätzliche Kanäle zur Summensaten- oder Aufzeichnungsspitzen setzen. Diese Konfigurationen können jederzeit gespeichert und neu geladen werden.

Datenblatt Download

SW-SD Wireless Slave DisplayDrahtlos-symbolSW-SD
Drahtloser Slave-Display

Diese 100mm (4) Anzeigetafel-LED-Anzeige ist drahtlos und für bis zu 150 ft sichtbar. Perfekt für den Einbau auf einem Kranportal arbeitet das Gerät auf 110-240 VAC und Display ist eine individuelle Last oder summierte Last für bis zu acht Straightpoint Wireless Geräte.

Datenblatt Download

SW-SB Drahtloser SignalverstärkerDrahtlos-symbolSW-SB
Drahtloser Signalverstärker

Das SW-SB-Signalverstärker / Repeater-Modul ist batteriebetrieben und passt problemlos an jedes beliebige Straightpoint Wireless-Gerät, z. B. Wägezelle, Zubehör und Softwarelösungen in Reichweite, schnelles Absenken und Reichweite.

Datenblatt Download

SW-GW1 FunküberlastungsalarmmodulDrahtlos-symbolSW-GW1

Modbus RTU / ASCII Gateway

Das SW-GW1 ist ein Modbus-Schnittstellen-Gateway, das eine einfache Schnittstelle bietet, die es Benutzern ermöglicht, Daten von Straightpoint Wireless-Geräten zu sammeln, die entweder das Standard-Modbus-RTU-Protokoll oder ein einfaches ASCII-Protokoll verwenden.

Datenblatt Download

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

Straightpoint Load Cell Wireless Accessories

Wireless remote controls, alarms, PC software and LED displays for load sensors ensure safe, easy and comfortable load cell force monitoring and measurement. Straightpoint's range of wireless accessories may be used with all Straightpoint wireless load cells.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

SW-OAM Wireless overload alarm modulewireless-symbolSW-OAM
Wireless overload alarm module

The SW-OAM is a wireless relay module featuring audio and visual warning indicators. The unit’s two set point alarms can be triggered from a single or summed group of up to eight Straightpoint wireless load cells. The SW-OAM is ideal as a Wireless Overload Detection System.

Datasheet Download

SW-A01i Wireless base station with analogue outputwireless-symbolSW-A01i
Wireless base station with analogue output

The SW-AO1i provides a configurable analog output for any single Straightpoint Wireless Load Cell and is ideal for integration to a PC, PLC or other Data Acquisition Systems. Housed in a NEMA 4 enclosure the output can be selected from pre-calibrated voltage and current ranges of 0-5vdc, +-5vdc, 0-10vdc, +-10vdc, 0-20mA, 4-20mA.

Datasheet Download

SW-SO Serial output ASCII string modulewireless-symbolSW-SO
Serial output ASCII string module

Ideal for integration to a PC, PLC or other device requiring a simple RS232 serial input, this module allows for a user defined ACII string which can include individual or summed data from up to eight Straightpoint Wireless Load Cells.

Datasheet Download 

SW-RWT Rugged Tabletwireless-symbolSW-RWT
Rugged Tablet

The SW-RWT tablet is the latest generation fully-rugged tablets. Featuring an array of integrated

options, and a sleek, sophisticated design, the SW-RWT will change the way you look at tablets. With a MIL-STD-810G rating and Windows® 7 Pro, the SW-RWT can go from the boardroom to the work site 

Datasheet Download

SW-MWLC Multiple wireless load cell controller softwarewireless-symbolSW-MWLC
Multiple wireless load cell controller software
This software for Windows PC's allows up to 24 of our wireless loadcells to be viewed and logged cable free to a CSV file. You can configure the number of loadcells (max 24), and set extra channels to sum data or record peaks etc. These configurations can be saved and re-loaded at any time.

Datasheet Download

SW-SD Wireless slave displaywireless-symbolSW-SD
Wireless slave display

This 100mm (4”) scoreboard LED display is wireless and viewable for up to 150 ft. Perfect for installation on a crane gantry the unit operates on 110-240 VAC and display’s an individual load or summed load for up to eight Straightpoint Wireless devices.

Datasheet Download

 

SW-SB Wireless signal boosterwireless-symbolSW-SB
Wireless signal booster

The SW-SB signal booster/repeater module is battery operated and easily pairs to any Straightpoint Wireless device e.g. load cell, accessories, and software solutions within range, quickly increasing coverage and extending range.

Datasheet Download

SW-GW1  Wireless overload alarm modulewireless-symbolSW-GW1

Modbus RTU/ASCII Gateway

The SW-GW1 is a Modbus interface gateway that provides a simple interface allowing users to gather data from Straightpoint Wireless devices using either the standard Modbus RTU protocol or a simple ASCII protocol.

Datasheet Download

enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.