Verdrahtete Kompression
Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 UK: + 44 (0) 2392 484491    USA: +1 918 834 4611

sp kabelgebundene Komprimierung
ASME-konform

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

Hergestellt in Bereichen von 5 t bis 500 t - andere Kapazitäten auf Anfrage erhältlich. Straightpoint-Kompressionswägezellen werden nach denselben strengen Standards wie alle Straightpoint-Produkte hergestellt. Die Körper sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und bieten hervorragende Festigkeit und Korrosionsschutzeigenschaften. Kompressionswägezellen können mit optionalen Ladekappen geliefert werden, um die zu testenden Objekte zu schützen.

Das kompakte, leichte Design sorgt für eine einfache Bedienung und überlegene Tragbarkeit, so dass Straightpoint-Kompressions-Wägezellen in einer breiten Palette von Branchen eingesetzt werden können, darunter Bergbau, Energie, Verteidigung, schwere Takelage, Schifffahrt und allgemeine Transportsektoren.
Mit Hilfe der gleichen fortschrittlichen mikroprozessorbasierten Elektronik wie alle Straightpoint-Produkte profitieren die Kompressions-Wägezellen von Straightpoint von hohen Abtastraten, extremer Widerstandsfähigkeit gegen industrielles Rauschen und beispiellose Stabilität.
Diese hohe Stabilität verleiht dieses Produkt über 5,000-Divisionen und die höchste Standardauflösung einer Hochleistungs-Kompressions-Wägezelle auf dem Markt heute.
Wie alle Straightpoint-Produkte bieten Straightpoint-Wägezellen eine robuste Konstruktion, fortschrittliche Elektronik, branchenweit führende Auflösung und Genauigkeit.

Benötigt Verbindung zu unserem Handheld Plus oder unsere Desktop Controller Datenlogging Software Paket

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ihre E-Mail-Adresse stimmt nicht überein. Bitte erneut eingeben

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

sp cabled compression
ASME compliant

Need a Price? Contact Us

Manufactured in ranges from 5t to 500t - other capacities available on application. Straightpoint compression load cells are manufactured to the same stringent standards as all Straightpoint products. The bodies are machined from high grade stainless steel, offering excellent strength and anti-corrosion properties. Compression load cells can be supplied with optional loadcaps to protect objects being tested.

The compact lightweight design provides ease of use and superior portability, allowing Straightpoint compression load cells to be used in a broad range of industries including mining, energy, defence, heavy rigging, shipping, and general transportation sectors.
Utilising the same advanced microprocessor based electronics as all Straightpoint products, Straightpoint’s compression load cells benefit from high sampling rates, extreme resistance to industrial level noise and unprecedented stability.
This high stability gives this product over 5,000 divisions and the highest standard resolution of any high capacity compression load cell on the market today.
Like all Straightpoint products, Straightpoint compression load cells offer robust construction, advanced electronics, industry leading resolution and accuracy.

Requires connection to our Handheld Plus or our Desktop controller datalogging software package

Please let us know your name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes