Wählen Sie Ihre Sprache

s5-Logo

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1-805-246-1462

Bei Straightpoint sind wir stolz auf die technologisch fortschrittliche Entwicklung und den Vertrieb von Weltklasse-Lastüberwachungs-, lösungsbasierten Systemen. Unsere drahtgebundene und drahtlose Windows-basierte Software und das komplette Zubehörprogramm ermöglichen die einfache Erfassung und Manipulation von Kraft- und Lastüberwachungsdaten. Das Betrachten und gleichzeitige Datenprotokollieren war noch nie so einfach.
Unsere einfach zu bedienenden Softwarelösungen sorgen für den Druck von Lastberichten, die Bestätigung der Masse und den Schwerpunkt und ermöglichen die gleichzeitige Anzeige und Datenerfassung von bis zu 30 Straightpoint Wireless Wägezellen von einem einzigen PC aus.
Das komplette Zubehörprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, entweder drahtgebundene oder drahtlose PC- und SPS-Integration über eine analoge oder serielle Ausgabe, eine drahtlose Überlastmeldung und die Möglichkeit, die Reichweite und Reichweite über ein aktives Repeater / Signal-Booster-Modul zu erhöhen.
Alle unsere Systemlösungen und Zubehör sind auf Lager und sind für die schnelle Lieferung überall auf der Welt bereit.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Proof test plus Zertifikat Straightpoint wirelesss Schwerpunktsystem Sw-mwlc Software DCP10M
Überprüfen und dokumentieren Load Applied Wireless Center of Gravity Analysis System Drahtlose Datenlogging-Software für mehrere Wägezellen Cabled Datalogging Software

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
Ungültige Eingabe

enzh-TWnlfrdenoes

Software & Systems



English Afrikaans Arabic Azerbaijani Bulgarian Chinese (Traditional) Croatian Dutch Filipino Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Slovenian Spanish Swedish Thai Turkish
www.straightpoint.com

Straightpoint Software & Systems

At Straightpoint we pride ourselves on the technologically advanced development and distribution of world-class load monitoring, solution based systems. Our wired and wireless windows based software, and full line of accessories, allow for the easy acquisition and manipulation of force and load monitoring data. Viewing and simultaneous data logging has never before been this simple.
Our easy to use software solutions provide for the printing of load reports, confirmation of mass and center of gravity, and allow for the concurrent display and data logging of up to 30 Straightpoint wireless load cells from a single PC.
The full range of accessories give you the option of either wired or wireless PC and PLC integration via an Analog or Serial output, wireless overload notification and the ability to increase wireless range and coverage via an active repeater/signal booster module.
All of our system solutions and accessories are in stock and are ready for quick delivery to anywhere in the world.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Proof test plus certificate straightpoint wirelesss centre of gravity system sw-mwlc software DCP10M
Verify and document Load Applied Wireless Centre of Gravity Analysis System Wireless datalogging software for multiple load cells Cabled datalogging software
distributors
contact

Distributors Worldwide

straightpoint global network

Straightpoint

Hampshire, UK HQStraightpoint offices
Tel: +44(0)2392 484491

Camarillo, CA, USA HQ
Tel: 1-805-246-1462
Houston, TX USA (sales)
Tel: 713-955-2655
Minneapolis, MN USA (sales)
Tel: 612-808-8969

Customer Service Support