Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Straightpoint-Kranwaage-Miniwaage

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

Diese kleine und kompakte Minikran-Waage sorgt für die meisten Hebeanwendungen. Verfügbar in Kapazitäten von 100kg bis 5t. Weltweit ist es das beliebteste Produkt von Straightpoint und wurde seit 1987 hergestellt. Die Miniweigher plus Kranwaage bietet robuste Bauweise, hohe Genauigkeit, kompakte Baugröße und extreme Tragbarkeit. Die von den Versorgungsunternehmen auf jedem Kontinent genutzten Miniweigher plus Kranwaage wird oft zwischen einer Winde und einem Stativ montiert, was die Lastüberwachung und die sichere Senkung und Anhebung von Ausrüstung und Personal ermöglicht und sich als unentbehrliches Werkzeug für den unterirdischen Kanal erwiesen hat , Wasser-, Gas- und Utility-Vault-Zugang.

Die Miniweigher plus verfügt über eine volle Funktionstaste für Tara, Wahl der Einheiten (lbs, kg, kN und Tonnen), Peak-Hold, Preset-Tara, akustischer Sollwertalarm und Überlastzähler. Die fortschrittliche Mikroprozessor-basierte Elektronik von Straightpoint bietet die Miniweigher plus mit Hochgeschwindigkeits-Leseraten, extreme Widerstandsfähigkeit gegen industrielles Lärm und eine noch nie dagewesene Stabilität. Diese hohe Stabilität ermöglicht 5,000 + Divisionen und die höchste Standardauflösung aller kompakten digitalen Kranwaagen auf dem Markt heute. Das Gerät verfügt außerdem über einen seriellen RS-485-Ausgang, der zusätzliche Funktionalität und Vielseitigkeit bietet.
Das Leichtbau-Design, das korrosionsbeständige Finish, die fortschrittliche Elektronik und das Full-Feature-Display haben die Miniweigher plus Kranwaage nur bei der Suche nach einer kompakten, sicheren und genauen Kranwaage gemacht.

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

Crane Scale - Miniweigher plus 

crane scale miniweigher plusThis small and compact mini crane weigher scale will suit most lifting applications. Available in capacities from 100kg to 5t. Worldwide, it’s Straightpoint’s most popular product and has been manufactured since 1987. The Miniweigher plus crane scale offers robust construction, high accuracy, compact size and extreme portability. Utilised by utility companies on every continent, the Miniweigher plus crane scale is quite often mounted between a winch and a tripod, allowing the load monitoring and safe lowering and raising of equipment and personnel, and has proven itself to be an indispensable tool for underground sewer, water, gas, and utility vault access.

The Miniweigher plus features full function push button controls for tare, choice of units (lbs, kg, kN and tonnes), peak hold, preset tare, audible set-point alarm and an overload counter. Straightpoint’s advanced microprocessor based electronics provide the Miniweigher plus with high speed read rates, extreme resistance to industrial level noise and unprecedented stability. This high stability allows 5,000 + divisions and the highest standard resolution of any compact digital crane scale on the market today. The unit also features a RS-485 serial output providing added functionality and versatility.

In all, the lightweight design, corrosion resistant finish, advanced electronics and full feature display have made the Miniweigher plus crane scale the only choice when looking for a compact, safe and accurate, crane scale.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Overview

FEATURES AND BENEFITS
  • Large 25mm/1” LCD Display
  • High Accuracy
  • Selectable Units te, lbs, kN & kg
  • High Resolution
  • Compact Size
  • Tare
  • Preset Tare
  • Lightweight
  • Compact Size
  • Overload Counter
  • 90dB Audible Set Point Alarm
  • RS-485 Serial Output
  • Corrosion Resistant Finish
APPLICATIONS
  • Under Hook Crane Weighing
  • Under Tripod Load Monitoring
  • Light Duty Structural Load Testing
  • Pipe and Fastener High Torque Load Application
  • Wire Rope and Cable Tension Monitoring
  • Shipping and Receiving Weighing
  • Escalator Comb Impact Load Testing

SUPPLIED WITH THE FOLLOWING AS STANDARD
  • High quality Crosby hook and lifting eye.
  • Proof test certificate
  • Operator Manual
  • Carry/Storage Case

enafarbnzh-TWhrcsdanlettlfifrdeelhihuisiditjakkkolvltmsmtnoplptrorusrskslessvthtrukvi

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.