Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

AtexlogosBenötigen Sie einen Preis? Kontaktieren Sie unser Team

Die erweiterte Palette der ATEX-Produkte von Straightpoint entspricht einer neuen Richtlinie-2014 / 34 / EU, die heute wirksam wird (20 April 2016), die Aktualisierung von 94 / 9 / EC.
Zum Jahresende startete der Kraftmess-, Lastüberwachungs- und Schwebungs-Wägezellen-Gerätehersteller eine ATEX- und IECEx-Version seines beliebtesten Produkts, der Radiolink Plus Funk-Wägezelle, die die Zone 0, 1 und 2-Gefahrenbereichsklasse erreichte .
Eine ATEX-Version des Wireless Handheld Plus folgte, während andere drahtlose Produkte wie Kompressionszellen, Schäkelzellen, Laststifte und der Running Line Dynamometer (oder TIMH), ein Teil der Spannung des Herstellers im Bewegungsbereich, auch mit dem neuen 2014 übereinstimmen / 34 / EU-Richtlinie und rühmt sich der Klassifizierung in den drei Zonen, darunter 0 (ein Bereich, in dem eine explosionsfähige Gasatmosphäre kontinuierlich oder für längere Zeit vorhanden ist) - in der drahtlosen unterhalb der Haken-Kraftmesstechnik ausgedehnt.

Straightpoint atex hhpDie Kriterien von ATEX und IECEx sind weitgehend ähnlich, obwohl das erstere in ganz Europa weithin akzeptiert wird, während das letztere in vielen anderen globalen Märkten erforderlich ist.
Die ATEX-Version der Wägezelle und der drahtlosen Handheld-Einheit enthält mehrere Sicherheitskomponenten, die ihre Verwendung in Zone 0-Umgebungen ermöglichen. Ein separater Lagerbereich wurde bei Straightpoint's Havant, dem britischen Hauptsitz, geschaffen. Alle Produktionsmitarbeiter wurden speziell in der Montage der explosionsgeschützten Einheiten ausgebildet.


EX-Wägezellen-Produkte zur Verfügung
Radiolink plus | Wireless Loadpin | Drahtlose Komprimierung | Drahtloser Schäkel | Lauflinie Tensiometer


Einsatzfelder
On und Offshore-Öl-und Gas-, Chemie-und anderen Industrien mit anspruchsvollen gefährdeten Bereichen.

Anhänge:
Reichen Sie dasDateigröße
Diese Datei herunterladen (Sira 15ATEX2195X.PDF)RLP ATEX-Zertifikat215 kB
Diese Datei herunterladen (Sira 15ATEX2196X.PDF)SW-HHP ATEX-Zertifikat208 kB
Diese Datei herunterladen (Sira 16ATEX2108X.PDF)WNI / WLS / LP / TIMH ATEX Zertifikat211 kB
enzh-TWnlfrdenoes

Ex Load Cells



English Afrikaans Arabic Azerbaijani Bulgarian Chinese (Traditional) Croatian Dutch Filipino Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Slovenian Spanish Swedish Thai Turkish
www.straightpoint.com

ATEX/IECex Load Monitoring Instruments

atexlogosStraightpoint’s expanded range of ATEX products conform with a new directive—2014/34/EU—that becomes effective today (20 April 2016), updating 94/9/EC.
At the turn of the year, the force measurement, load monitoring and suspended weighing load cell equipment manufacturer launched an ATEX and IECEx version of its most popular product, the Radiolink Plus wireless load cell, which met Zone 0, 1 and 2 hazardous area classification.
An ATEX version of the wireless Handheld Plus followed, while other wireless products including compression cells, shackle cells, load pins and the Running Line Dynamometer (or TIMH), part of the manufacturer’s tension in motion range, are also in accordance with the new 2014/34/EU directive and boast classification in the three zone, including 0 (an area in which an explosive gas atmosphere is present continuously or for long periods)—unprecedented in wireless below-the-hook force measurement technology.

straightpoint atex hhpThe criteria of ATEX and IECEx are broadly similar, although the former is widely accepted throughout Europe, while the latter is required in many other global markets.
The ATEX version of the load cell and wireless handheld unit contains several safety components that permit its use in Zone 0 environments. A separate storage area has been created at Straightpoint’s Havant, UK headquarters and all production personnel have been specially trained in the assembly of the explosion proof units.

siraStraightpoint's ATEX and IECEx Load Monitoring Instruments have been stringently tested and certification issued by Sira, a key driver of the ATEX and IECEx certification movement.


EX load cell products available
Radiolink plus | Wireless Loadpin | Wireless Compression | Wireless Shackle | Running Line Tensiometer

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Applications
On and offshore oil and gas, chemical and other industries with challenging hazardous areas.

Distributors Worldwide

straightpoint global network

Straightpoint

Hampshire, UK HQStraightpoint offices
Tel: +44(0)2392 484491

Camarillo, CA, USA HQ
Tel: 1-805-246-1462
Houston, TX USA (sales)
Tel: 713-955-2655
Minneapolis, MN USA (sales)
Tel: 612-808-8969

Customer Service Support