Wählen Sie Ihre Sprache

s5-Logo

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1-805-246-1462

LBP
ASME-konform sp 2yr Garantie

Der Loadblock Plus ist eine leistungsfähige, selbstanzeigefähige Kompressionslastzelle, die in vielen Test- und Lastüberwachungsanwendungen weltweit eingesetzt wird. Die integrierte Anzeige eliminiert die Notwendigkeit für eine separate Anzeige oder Kabel-Montage, die leicht beschädigt werden kann. Zu den Anwendungen gehören die Messung von Lasten, die mit der Prüfung von hydraulischen Pressen, Zylindern oder Buchsen verbunden sind.

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

Diese neueste Version unseres Loadblock verfügt über erweiterte Funktionen und Vorteile, die Lösungen für die heutigen komplizierten Lasttests und Kraftüberwachungsbedürfnisse bieten. Leistungsmerkmale umfassen die Funktionstasten für Tara, Maßeinheiten (lbs, kg, kN und Tonnen), Peak-Hold, voreingestellte Tara, akustischer Sollwertalarm und Überlastzähler.
Dieser entscheidende Überlast-Alarmzähler ist eine Voraussetzung für viele Sicherheits- und Qualitätskontrollabteilungen, da er Überlastereignisse verfolgt, so dass die betreffende Wägezelle unmittelbar nach einer Kalibrierung des Überlastungsereignisses aus dem Dienst entfernt werden kann. Die fragliche Wägezelle kann dann für eine ordnungsgemäße Prüfung und ggf. eine Neukalibrierung vor dem erneuten Betreten der Dienstleistung ausgesendet werden.
Die fortschrittliche Mikroprozessor-basierte Elektronik bietet dem Loadblock Plus hohe Geschwindigkeitsraten (500 / Sek.), Extreme Widerstandsfähigkeit gegen industrielles Geräusch und eine noch nie dagewesene Stabilität.
Diese hohe Stabilität bietet dem Loadblock Plus mit 5000 + Divisionen und der höchsten Standardauflösung jeder selbst anzeigenden Kompressionslastzelle auf dem Markt.

Das Gerät verfügt außerdem über einen seriellen RS-485-Ausgang, der die Fernbetrachtung mit der Handheld Plus Digital Display / Controller oder Windows PC Desktop Controller Datenerfassungssoftware ermöglicht.

FUNKTIONEN
  • Großes LCD Display
  • High Resolution
  • Peak Hold
  • Kompakte Größe
  • Tara
  • Preset Tara
  • Versatzanpassung
ANWENDUNGEN
  • Pre-lift Gewicht und Schwerpunkt Berechnungen für große Anlagen und Ausrüstung
  • Hydraulische Stößelprüfung


GARANTIE UND VERSICHERUNG
  • 2 Jahre Garantie

MIT DEM FOLGENDEN STANDARD ANGEFÜHRT
  • Prüfzeugnis
  • Bedienungsanleitung
  • Trage- / Aufbewahrungsfall

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
Ungültige Eingabe

enzh-TWnlfrdenoes

Loadblock plus



English Afrikaans Arabic Azerbaijani Bulgarian Chinese (Traditional) Croatian Dutch Filipino Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Slovenian Spanish Swedish Thai Turkish
www.straightpoint.com

Compression Load Cell - Loadblock plus

LBPThe Loadblock Plus is a low capacity, self-indicating compression loadcell, used in many testing and load monitoring applications worldwide. The integral display eliminates the need for a separate display or cable assemble that can be easily damaged. Applications include the measurement of loads associated with the testing of hydraulic presses, cylinders or jacks.
 
This latest version of our Loadblock has advanced features and benefits providing solutions for today’s complicated load test and force monitoring needs. Features include full function push button controls for tare, units of measure (lbs, kg, kN, and tonnes), peak hold, pre-set tare, audible set-point alarm and an overload counter.

This crucial overload alarm counter is a requirement for many safety and quality control departments as it keeps track of overload events allowing the load cell in question to be removed from service immediately following a calibration voiding overload event. The load cell in question can then be sent out for proper testing and if necessary, recalibration before re-entering service.

The advanced microprocessor based electronics provide the Loadblock Plus with high speed read rates (500/sec), extreme resistance to industrial level noise and unprecedented stability.
This high stability provides the Loadblock Plus with 5000 + divisions and the highest standard resolution of any self-indicating compression load cell on the market today.


This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.The unit also features a RS-485 serial output port allowing for remote viewing with either the handheld Plus Digital Display/Controller or Windows PC Desktop controller data logging software.


 

Overview

FEATURES AND BENEFITS
  • Large LCD Display
  • High Resolution
  • Peak Hold
  • Compact Size
  • Tare
  • Preset Tare
  • Offset Adjustment
APPLICATIONS
  • Pre-lift weight and centre of gravity calculations for large plant and equipment
  • Hydraulic ram testing

  • SUPPLIED WITH THE FOLLOWING AS STANDARD
  • Proof test certificate
  • Operator Manual
  • Carry/Storage Case

  • Specifications

    Loadblock plus specifications

    loadblockplus specs

    Accessories

    Loadblock plus Accessories

    Handheld plus

    Desktop Controller Datalogging Software

    handheld plus for load cells

     dcp10m-data-logging

    distributors
    2yr warranty
    contact

    Loadblock Plus Downloads

    straightpoint metric data


    straightpoint manual