s5-Logo

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1-805-246-1462

Bluetooth-WägezellenSW HHPapp

Bluetooth Wägezellen Option verfügbarZur Verwendung mit Straightpoint Bluetooth®-fähigen Wireless-Loadlinks | Wireless Loadshackles | Drahtlose Kompressions-Lastzellen | KabelSafe | Drahtlose TIMH

KOSTENLOS MIT SP-BLUETOOTH® AKTIVIERTER WÄGEZELLE LIEFERBAR

Durch den Anschluss an 8-Smart-Geräte können Sie mit der HHP-App die von Ihrem SP-Produkt gemessene Kraft in Echtzeit remote überwachen und ohne lästige Verkabelung remote überwachen. Sobald Sie die App auf Ihr Smartphone oder Tablet heruntergeladen und installiert haben, können Sie die Bluetooth-Funktion verwenden, um eine drahtlose Verbindung zu einem Bluetooth-fähigen Wireless-SP-Gerät herzustellen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, die Situation aus einer Entfernung von bis zu 100m / 328ft zu verfolgen, um eine breitere Perspektive zu erhalten. Wenn Sie in einer Umgebung mit hohem Risiko arbeiten, bietet die Fähigkeit zur Fernüberwachung auch zusätzliche Sicherheit.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Sobald Sie mit dem SP-Gerät verbunden sind, können Sie es dank der einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche mit höchster Effizienz nutzen. Sie können aus bis zu vier verschiedenen Maßeinheiten wählen, abhängig von Ihren Präferenzen in Ihrem Projekt. Wenn Sie die Spitzenlastmessung überwachen möchten, können Sie mit der Taste "Peak Hold" auswählen, dass nur die höchste Messung vom SP-Gerät auf dem Bildschirm angezeigt wird. Damit einher geht die Option, einen akustischen Alarm auszulösen, wenn ein neuer hoher oder niedriger Messwert erkannt wird, sodass Sie genau wissen, wann dies aufgetreten ist.

Die App verfügt außerdem über eine Aufzeichnungs- und Protokollfunktion, wenn Sie eine bestimmte Messung für eine spätere Überweisung aufzeichnen müssen. Nach der Anmeldung in der App können Sie die Details der protokollierten Messungen entweder auf Ihr Mobilgerät exportieren oder sie an eine bestimmte E-Mail-Adresse in einem Tabellenformat senden.

FUNKTIONEN
  • Mehrere Gewichtseinheit-Messoptionen (kN / Te / Kg / lb)
  • Peak-Hold-Taste
  • Null- und Brutto-Überwachungsoptionen
  • Akustischer Alarm für hohe / niedrige Werte
  • Benutzerdefinierte Auflösung
VORTEILE
  • Kostenlos zum Herunterladen von iOS und Android
  • Verbindet sich gleichzeitig mit bis zu 8 Smart Devices
  • Bis zu 100m (328ft) entfernter Überwachungsabstand
  • Berichtswesen
  • Messbericht exportieren



ANWENDUNGEN
  • Wassergewicht Prüfung
  • Overhead wiegen
  • Loadcell Vermietung
  • Poller PullingTug Testing
  • Stevedoring
  • Heavy Lift
  • Lange Sense auf Fockwinden
  • Schiffsübertragungen (STS)


Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
Ungültige Eingabe

enzh-TWnlfrdenoes

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

bluetooth load cellsSW HHPapp

bluetooth load cells option availableFor use with Straightpoint Bluetooth® enabled Wireless Loadlinks | Wireless Loadshackles | Wireless Compression Loadcells | CableSafe | Wireless TIMH

SUPPLIED FREE WITH ANY SP BLUETOOTH® ENABLED LOAD CELL

Connecting up to 8 smart devices the HHP app allows you to stand back and remotely monitor the level of force being measured by your SP product in real-time, without the need for troublesome cabling. Once you have downloaded and installed the app on to your smart phone or tablet you will be able to use the Bluetooth feature to connect wirelessly to any Bluetooth enabled wireless SP device. This will provide you the ease of surveying the situation from a distance of up to 100m/328ft away so you can gain a wider perspective. If you are working in a high risk environment then the remote monitoring ability will also provide that extra safety assurance.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Once you are connected to the SP device, the simple and easy to use interface will allow you to use it with upmost efficiency. There are up to four different measurement units to choose from, depending on your preferences within your project. If you need to monitor the peak load measurement there is a ‘Peak Hold’ button you can select to only display the highest measurement from the SP device on-screen. Accompanying this is an option to set an audible alarm to sound when a new high or low measurement value is detected so you know exactly when this has occurred.

The app also has a record and log feature for when you need to record a particular measurement for later referral. Once logged to the app it will then allow you the convenience of exporting the details of the logged measurement(s) either to your mobile device or send it to a particular email address, in a spreadsheet format.    

FEATURES
  • Multiple weight unit measurement options (kN/Te/Kg/lb)
  • Peak Hold button
  • Zero and Gross monitoring options
  • Audible alarm alert for high/low values
  • User defined resolution setup
BENEFITS
  • Free to download iOS and Android
  • Connects to up to 8 smart devices simultaneously
  • Up to 100m (328ft) remote monitoring distance
  • Measurement reporting
  • Export measurement report



APPLICATIONS
  • Water weight Testing
  • Overhead Weighing
  • Loadcell Rental
  • Bollard PullingTug Testing
  • Stevedoring 
  • Heavy Lift
  • Load sense on jib winches
  • Ship to ship transfers (STS)


 

Fast Contact Form

Name*
Please let us know your name.

Country*
Invalid Input

Email*
Please let us know your email address.

Message*
Invalid Input

I'm not a robot*
Invalid Input

.........................................................................
Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.