Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

BSI QualitätsmanagementAkkreditierungen / Mitgliedschaft: ISO9001: 2015 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen
Vergabestelle: BSi British Standards Institute
Certifikat

Volle Information: https://www.bsigroup.com/en-GB/iso-9001-quality-management

Der ISO9001-Standard ist ein weltweit anerkannter Standard, und viele der weltweiten Hersteller, die Produkte für den globalen Markt herstellen, sind mit dieser Akkreditierung zertifiziert.

Die Bereitstellung der neuesten ISO9001: 2015-Revision von BSi durch BSi zeigt, dass das Unternehmen die Kriterien für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems erfüllt. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualitätssicherung zu bieten, indem wir einen robusten Risikobewertungsansatz für die Entwicklung unserer Produkte anwenden, einschließlich nachhaltiger Fertigungsmethoden.


Leea Hebe-StandardsAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Volles Mitglied von LEEA
Vergabestelle: LEEA (Hebestandards weltweit)
Certifikat

Volle Information: http://leeaint.com/uk

Die LEEA ist eine weltweit etablierte und führende Interessenvertretung für das gesamte Spektrum von Personen / Organisationen, die in der internationalen Hubindustrie tätig sind. Sie haben SP geholfen, ihr unübertroffenes Niveau an Entwicklungs- und Fertigungsstandards zu erhalten, indem sie Folgendes bereitstellen:

  • Ständig aktualisierte Standards, um moderne Trends in der Branche widerzuspiegeln
  • Umfassendes Training zu Gesundheit und Sicherheit
  • Bereitstellung von technischer und rechtlicher Beratung
  • Entwicklung von Untersuchungs- und Lizenzierungssystemen

dnv-gl Typ appovalAkkreditierung / Mitgliedschaft: DNV GL Standard DNVGL-ST-0378 - Standard für Offshore- und Plattformhebegeräte
Vergabestelle: DNV-GL
Certifikat

Mehr Infos: https://www.dnvgl.com/

DNV ist eine globale Organisation für Qualitätssicherung und Risikomanagement, die eine breite Palette von Dienstleistungen für die maritime, Öl- und Gas-, Energie- und erneuerbare Industrien anbietet. Die Haupttreiber dieser Industrien sind die Erhaltung von Leben, Eigentum und Umwelt. Sie tun dies, indem sie unabhängige Expertenberatungen zusammen mit Zertifizierungen, Lieferketten- und Datenmanagement anbieten.

Zertifiziert und verifiziert mit der DNVGL-ST 0378 Standard zeigt, dass die strengen Anforderungen von DNV erfüllt wurden. Unsere Produkte gelten als über den vorgeschriebenen Standards liegend und bestimmen, dass sie als Hebezeuge für den Einsatz an Kränen für die Lastbehandlung außerhalb von Schiffen während der Seefahrt (Offshore-Krane) und für die Handhabung von Offshore-Einheiten / Plattformkränen verwendet werden können. Diese Normen umfassen die Materialien, Konstruktion, Herstellung, Installation, Prüfung und Inbetriebnahme unserer Produkte zur Lastüberwachung.

Jedes Lastüberwachungs- / Messprodukt hat seine eigenen vorgesehenen Funktionen. Beispiele für beabsichtigte Funktionen sind, ohne darauf beschränkt zu sein:

  • Frachtabfertigung im Deckbereich an Bord von Offshore-Einheiten / Anlagen
  • Be- und Entladung von Offshore-Versorgungsschiffen
  • Start und Wiederherstellung von Tauchsystemen
  • Start und Wiederherstellung von ROV
  • Be- und Entladen von See- oder Meeresboden
  • Rohr / Kabelverlegung
  • Personalhandhabung

ASME genehmigtAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Vollmitgliedschaft
Vergabestelle: ASME (Amerikanische Gesellschaft der Maschinenbauingenieure)

Volle Information: https://www.asme.org/shop/certificastion-accreditation

ASME ist ein Gremium, das "die Kunst, Wissenschaft und Praxis multidisziplinärer Ingenieurwissenschaften und verwandter Wissenschaften auf der ganzen Welt fördert". Es ist eine allgemein anerkannte Autorität, die bei der Entwicklung von Codes und Standards eine Vorreiterrolle spielt. Dies soll die öffentliche Sicherheit, Gesundheit und Lebensqualität verbessern sowie Innovation, Handel und Wettbewerbsfähigkeit fördern. Die Mitgliedschaft bedeutet eine zusätzliche Qualitätssicherung für alle von uns hergestellten Produkte. Es zeigt, dass jeder Teil unseres Herstellungsprozesses genau den Richtlinien von ASME entspricht und unter sicheren Bedingungen durchgeführt wurde.


CE-KonformitätAkkreditierungen / Mitgliedschaft: CE (Europäische Konformität)

  • Europäische Richtlinie 2006 / 42 / EC des Europäischen Parlaments
  • Richtlinie 94 / 16 / EG (c)
  • Zeitplan 2 Teil 1 der Verordnung über die Lieferung von Maschinen (Sicherheit) 2008 (SI 2008 No 1597)

Volle Information: http://www.ce-marking.org/what-is-ce-marking.html

CE - Logo markiert entspricht der Europäische Richtlinie 2006 / 42 / EC des Europäischen Parlaments und des Rates für Maschinen und zur Änderung Richtlinie 94 / 16 / EG (c). Den grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen, die für dieses Gerät gelten und in diesem festgelegt sind, wurde gebührende Beachtung geschenkt Planen Sie 2 Part 1 der Verordnung über die Lieferung von Maschinen (Sicherheit) 2008 (SI 2008 No 1597) ein.

Vereinfacht ausgedrückt erfüllen diese Compliance-Anforderungen die Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltgesetze der EU in Bezug auf ihre wesentlichen Produktrichtlinien. Aus diesem Grund können die Produkte legal in Verkehr gebracht werden und erlauben die freie Bewegung über Grenzen.


zugehörige DrahtseilherstellerAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Hersteller Mitgliedschaft
Vergabestelle: AWRF (zugehörige Drahtseilhersteller)

Volle Information: https://awrf.org/

Überwiegend in der Hebe-, Rigging- und Ladungssicherungsbranche; Die AWRF erweitert ihre Mitgliedschaft auch auf assoziierte Hersteller (wie uns selbst) und Distributoren. Das Unternehmen ist in den USA ansässig und wird von dort aus operiert. Es öffnet seine Mitgliedschaft für Organisationen aus anderen Teilen der Welt, mit der Auflage, dass es auch in den USA einen festen Standort hat. Das Gremium hat einen Verhaltenskodex entwickelt, der die Mitglieder durch die Kartellgesetze führt, um hohe Standards für Sicherheit und Servicequalität in den von ihr betreuten Branchen zu gewährleisten.

Als Mitglied kann SP laufend über die neuesten Informationen bezüglich Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, Regulierung, Produktwissen, geltender Gesetzgebung und anderer wichtiger relativer Themen informiert werden. Durch die Nutzung dieser Dienstleistungen und Vorteile erhöht sich das Vertrauen unserer Kunden in den USA, indem sichergestellt wird, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den von ihnen erwarteten Standards entsprechen.


sc & amp; raAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Vollmitgliedschaft
Vergabestelle: SC & RA (Spezialverband der Spediteure und Rigging)

Volle Information: www.scranet.org/

Der SC & RA wurde in 1947 gegründet und ist eine internationale Handelsvereinigung, die ihren Mitgliedern, die in den Bereichen Spezialtransport, Maschinenumzug, Vermietung und Fertigung tätig sind, Bildungs- und Netzwerkmöglichkeiten bietet. Ihre Hauptaktivitäten umfassen die Bereitstellung von Bildung, Veranstaltungen, Webinaren, Sicherheitshandbüchern, Referenzwerkzeugen und Interessenvertretung für die Industrie.

Unsere Mitgliedschaft bietet die zusätzliche Sicherheit, dass wir bei SP verpflichtet sind, bei jeder Aktivität sicher und legal zu agieren. Wir nehmen an vielen Veranstaltungen und Fortbildungsseminaren teil, so dass wir ständig über die neuesten Praktiken und Standards informiert sind. Dies soll unsere allgegenwärtige Professionalität immer weiter steigern.


Ex-LogoAkkreditierungen / Mitgliedschaft: ATEX & IECEx - Zonen 0, 1 und 2
Vergabestelle: CSA-Gruppe

Volle Information: http://www.csagroupuk.org/services/ex-product-certification-approvals/atex/

Diese Akkreditierung bestätigt, dass eine Auswahl unserer Schlüsselprodukte in den Umgebungen 0, 1 und 2, die gefährliche brennbare Gase enthalten, sicher eingesetzt werden kann. Es ist eine Zertifizierung, die den freien Verkehr und die Verwendung unserer Produkte innerhalb der EU ermöglicht. Dies liegt daran, dass sie von einer offiziellen Stelle (CSA Group) getestet wurden und dass sie den grundlegenden Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen entsprechen. Die Zulassungsstelle prüft Produkte / Geräte auf ihr Potenzial, Zündquellen zu werden, wenn sie in explosionsgefährdeten Bereichen eingesetzt werden sollen. Zu solchen Situationen können Öl- und Gasbohrinseln oder Fabriken gehören, die flüchtige Chemikalien produzieren.


fcc LOGOAkkreditierungen / Mitgliedschaft: FCC-Konformitätserklärung
Vergabestelle: FCC (Föderale Kommunikationskommission)

Volle Information: https://en.wikipedia.org/wiki/FCC_Declaration_of_Conformity

Die FCC ist eine Bundesbehörde mit Sitz in den USA, die für die Umsetzung und Durchsetzung der Kommunikationsgesetze und -vorschriften der USA verantwortlich ist. Im Zusammenhang mit SP ermöglicht die von dieser Behörde erteilte Konformitätserklärung, dass unsere drahtlosen Kommunikationsprodukte innerhalb der USA verkauft und genutzt werden können.


Drahtlose japanische KonformitätAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Drahtloses Konformitätszertifikat (205-170296) Japanisch Funkkonformität
Vergabestelle: Element Materialien Technologie Warwick Ltd.

Volle Information: https://en.wikipedia.org/wiki/FCC_Declaration_of_Conformity

Die "Radioabteilung des Telekommunikationsbüros im Ministerium für innere Angelegenheiten und Kommunikation" ist eine nationale Behörde mit Sitz in Japan, die für die Umsetzung und Durchsetzung der Kommunikationsgesetze und -vorschriften der USA verantwortlich ist. Im Zusammenhang mit SP ermöglicht die Konformitätserklärung, die von der Zertifizierungsbehörde hier im Vereinigten Königreich erteilt wurde, dass unsere Produkte für drahtlose Kommunikation innerhalb Japans verkauft und genutzt werden können


Handelskammer von HampshireAkkreditierungen / Mitgliedschaft: Mitglied der Hampshire Handelskammer
Vergabestelle / Person: Chief Executive - Hampshire Handelskammer

Mehr Infos: https://www.hampshirechamber.co.uk/

Eine Organisation, die ausschließlich durch die Verwaltung und den Besitz von lokalen Unternehmen aus Hampshire besteht. Die Aufgabe des Gremiums besteht darin, Geschäftsinteressen zu schützen und zu fördern, indem andere lokale Unternehmen, die Mitglieder werden, fachlich unterstützt werden. Sie bieten auch Networking-Möglichkeiten, Business-Beratung und eine riesige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen.

Ihre Hauptkooperation mit SP war die Durchführung des Herkunftszertifikats, um beim Export unserer Produkte in den Rest der Welt zu helfen. Es bietet den Zollbeamten eine offizielle und registrierte Rückverfolgbarkeit, so dass der Prozess effizienter abläuft.

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

bsi quality managementAccreditations/membership: ISO9001:2015 Quality management systems accreditation
Awarding body: BSi British Standards Institute
Cerificate

Full information: https://www.bsigroup.com/en-GB/iso-9001-quality-management

The ISO9001 standard is a globally recognised standard, and many of the world’s manufacturers who make products for the global market are certified with this accreditation.

BSi’s provision of the latest ISO9001:2015 revision to SP shows that the company meets the criteria for what is needed to implement a quality management system. This allows us to provide our customers with the utmost quality assurance by working through a robust risk assessing approach to developing our products, which includes sustainable manufacturing methods.


leea lifting standardsAccreditations/membership: Full LEEA member
Awarding body: LEEA (Lifting Standards Worldwide)
Cerificate

Full information: http://leeaint.com/uk

The LEEA is a globally established and leading representative body for the entire spectrum of people/organisations involved within the international lifting industry. They have helped SP to maintain their unsurpassed level of development and manufacturing standards with their provision of the following:

  • Constantly updated standards to reflect modern trends in the industry
  • Comprehensive training on health and safety
  • Provision of technical and legal advice
  • Development of examination and licensing systems

dnv-gl type appovalAccreditation/membership: DNV GL Standard DNVGL-ST-0378 – Standard for offshore and platform lifting appliances
Awarding body: DNV-GL
Cerificate

More info: https://www.dnvgl.com/

DNV are a global quality assurance and risk management organisation, which provide a wide range of services to the maritime, oil and gas, power, and renewable industries. Its main drivers within these industries are to maintain the safeguarding of life, property, and environment. They do this by providing independent expert advisory services along with certifications, supply chain and data management.  

Being certificated and verified with the DNVGL-ST-0378 standard shows the strict requirements issued by DNV have been satisfied. Our products are regarded as above the standards dictated, determining that they can be used as lifting gear for use on cranes intended for load handling outside vessels while at sea (offshore cranes), and load handling onboard offshore units/installations (platform cranes). These standards cover the materials, design, fabrication, installation, testing, and commissioning of our load monitoring products.

Each load monitoring/measuring product has its separate intended functions. Examples of intended functions are, but not limited to:

  • Cargo handling within deck area on board offshore units/installations
  • Loading and discharging of offshore supply vessels
  • Launch and recovery of diving systems
  • Launch and recovery of ROV
  • Loading and discharging from sea or sea bed
  • Pipe/cable laying
  • Personnel handling

ASME approvedAccreditations/membership: Full membership
Awarding body: ASME (American Society of Mechanical Engineers)

Full information: https://www.asme.org/shop/certificastion-accreditation

ASME is a body that “promotes the art, science, & practise of multidisciplinary engineering & allied sciences around the globe”.  It is a universally recognised authority that leads the way in developing codes and standards. This is to help enhance public safety, health, and quality of life as well as facilitate innovation, trade, and competitiveness. Being a member provides an added quality assurance to all the products we produce. It shows that every part of our manufacturing process strictly meets the guidelines laid down by ASME and that it was done under safe conditions.


ce European ConformityAccreditations/membership: CE (Conformité Européene)

  • European Directive 2006/42/EC of the European Parliament
  • Directive 94/16/EC(c)
  • Schedule 2 Part 1 of the Supply of Machinery (Safety) Regulations 2008 (SI 2008 No 1597)

Full information: http://www.ce-marking.org/what-is-ce-marking.html

CE logo marked complies with the European Directive 2006/42/EC of the European Parliament and of the council on machinery and amending Directive 94/16/EC(c). Due cognisance has been given to the essential health & safety requirements as applicable to this equipment and laid down in Schedule 2 Part 1 of the Supply of Machinery (Safety) Regulations 2008 (SI 2008 No 1597).

Put simply these compliances meet the EU’s health, safety and environmental legislation on their essential product directives. Because of this the products can be legally placed on the market and allowed free movement over borders.


associated wire rope fabricatorsAccreditations/membership: Manufacturer membership
Awarding body: AWRF (Associated Wire Rope Fabricators)

Full information: https://awrf.org/

Predominantly serving the lifting, rigging, and load securement industry; the AWRF also extends its membership to associated manufacturers (such as ourselves) and distributers alike. Based and operated from the USA, it also opens its membership to organizations from other parts of the world, with the stipulation that they have an established base of operations in the US as well. The body has developed a code of ethics, which guides members through the antitrust laws to maintain high standards of safety and quality of service within the industries it caters for.

Being a member allows SP to be continually updated on the latest information regarding economics, safety, regulation, product knowledge, current legislation, and other important relative subjects. By taking advantage of these services and benefits it boosts the confidence of our US customer base by assuring them that our products and services are up to the standards they expect.


sc&raAccreditations/membership: Full membership
Awarding body: SC&RA (The Specialized Carriers and Rigging Association)

Full information: www.scranet.org/

Formed back in 1947, the SC&RA is an international trade association that provides education and networking opportunities to members who are involved in specialised transportation, machinery moving, rental, and manufacturing. Their main activities include providing education, events, webinars, safety manuals, reference tools, and advocacy on behalf of the industry.

Our membership provides the extra assurance that we at SP are committed to operating in a safe and legal manner during every activity. We partake in many of the events and educational seminars so that we are constantly informed of the latest practices and standards. This is to constantly push our ubiquitous professionalism ever higher.


ex logoAccreditations/membership: ATEX & IECEx - Zones 0, 1, and 2
Awarding body: CSA Group

Full information: http://www.csagroupuk.org/services/ex-product-certification-approvals/atex/

This accreditation certifies that a selection of our key products can be safely used within zones 0, 1, and 2 type environments that contain dangerous flammable gases. It is a certification that allows the free movement and use of our products within the EU. This is because they were tested by an official body (CSA Group) and found to conform to essential health and safety requirements. The approval body examines products/equipment for their potential to become ignition sources when the intention for them is to be used in explosive atmospheres. Such situations can include oil & gas rigs or factories producing volatile chemicals.


fcc LOGOAccreditations/membership: FCC Declaration of Conformity
Awarding body: FCC (Federal Communications Commission)

Full information: https://en.wikipedia.org/wiki/FCC_Declaration_of_Conformity

The FCC is a federal agency based in the USA that is responsible for implementing and enforcing the US’s communications law and regulations. In the relation with SP, the declaration of conformity granted by this authority allows for our wireless communication products to be sold and used within the US.

 

 


Wireless Japanese conformityAccreditations/membership: Wireless Conformity Certificate (205-170296) Japanese Radio Conformity
Awarding body: Element Materials Technology Warwick Ltd.

Full information: https://en.wikipedia.org/wiki/FCC_Declaration_of_Conformity

The ‘Radio Department of the Telecommunications Bureau within the Ministry of Internal Affairs and Communications’ is a national agency based in the Japan that is responsible for implementing and enforcing the US’s communications law and regulations. In the relation with SP, the declaration of conformity, granted by the certification issuing authority here in the UK, allows for our wireless communication products to be sold and used within Japan


hampshire chamber of commerceAccreditations/membership: Member of the Hampshire Chamber of Commerce
Awarding body/person: Chief Executive - Hampshire Chamber of Commerce

More info: https://www.hampshirechamber.co.uk/

An organisation that exists solely through the management and ownership of local businesses from Hampshire. The body’s role is to protect and promote business interests by providing expert support to other local businesses that become members. They also provide networking opportunities, business advice, and a huge selection of products and services.

Their major cooperation with SP was conducting the certificate of origin process to help with exporting our products to the rest of the world. It provides official and registered traceability for import customs operatives so that the process moves along at a more efficient pace.   

Fast Contact Form

Name*
Please let us know your name.

Country*
Invalid Input

Email*
Please let us know your email address.

Message*
Invalid Input

I'm not a robot*
Invalid Input

.........................................................................
Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.