Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Bei SP werden wir diese Frage jeden Tag jeden Tag gefragt, aber die Antwort ist fast immer anders. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor sie einen bestehenden oder potenziellen Kunden mit einer genauen Kosten für eine bestimmte Lösung.

Zuerst wollen Sie Last oder Kraft in Spannung oder Kompression messen?

Wenn du in der Spannung messen willst, wie willst du die Last an die Wägezelle anschließen?

Oft wird ein Satz von Schäkeln von Herstellern wie Crosby oder GN Rope verwendet, um unsere Lastlink- oder Dynamometer-artigen Wägezellen zu installieren. In anderen Anwendungen ist der Headroom begrenzt, so dass eine Lastschäkel-Lösung anstelle eines Lastlinks erforderlich ist.

(Es wird wahrscheinlich klar, warum eine Größe niemals in die Welt der Wägezellen passt.)

Wenn Sie in Kompression messen - vielleicht wiegen Sie ein großes Element wie eine Offshore-Jacke - wie viele Wägezellen müssen Sie die Last über das Modul zu verbreiten? Welche Daten benötigen Sie? Gesamtgewicht, individuelles Gewicht oder Schwerpunkt? SP hat Software, die das alles in Echtzeit berechnen kann!

Die meisten SP-Wägezellen sind drahtlos und Sie haben die Wahl eines Handheld-Displays oder einer Software, die auf einem Windows Tablet oder Laptop installiert werden kann. Datenprotokollierung und Proof-Test-Zertifizierung sind mit SP-Softwarelösungen möglich.

Eine weitere wichtige Überlegung ist die Umgebung, in der die Wägezelle verwendet wird. Temperatur, Regen und Feuchtigkeit sind nur einige Schlüsselfaktoren. Vielleicht wird die Wägezelle untergetaucht und verwendet Unterwasser. Wenn ja, in welcher Tiefe wird es untertauchen? Und wie lange?

Wir haben ein Team von Lastüberwachungsspezialisten und hochmodernen Systemen, die die Preise schnell und effizient berechnen und mit uns in Kontakt treten und uns die Last nehmen lassen.

Sicherheit, Effizienz und Wert unterhalb des Hakens oder anderswo werden am besten durch die Auswahl des richtigen Werkzeugs für die Anwendung in der Hand erreicht.

Es gibt billigere Wägezellen zur Verfügung?

Ja, es gibt viele Produkte auf dem Marktplatz und wir haben sie von Zeit zu Zeit in unserer Testanlage gesehen. Wir haben Haken gebeugt unter Last, Gehäuse knacken, schlechte Elektronik und Genauigkeit, die am besten ist "eine Vermutung".

Wenn Sie kaufen Takelage Ausrüstung wie ein Schäkel oder eine Schlinge Sie würden immer kaufen die sicherste und beste Qualität Produkte verfügbar, warum wäre es anders mit einem Lastzelle oder Dynamometer?

Unsere Materialien sind alle Luftfahrt-Klasse und rückverfolgbar zurück zu den Schmelzanlagen, unsere Elektronik sind alle europäisch hergestellt und entsprechen den neuesten Standards. Kalibrier- und Proof-Tests werden alle auf Prüfmaschinen durchgeführt, die von 3 überprüft werdenrd Parteien nach nationalen und nachvollziehbaren Standards.

Nichts davon bedeutet, dass wir eine "billige" Lastzelle produzieren können, aber man kann sicher sein, dass es sicher ist, genau und hat eine lange Geschichte von hoher Leistung in den härtesten Umgebungen auf der ganzen Welt.

Denken Sie daran - In unseren 40 Herstellungsjahren haben SP niemals einen Fehler gemacht - immer.

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

How much does a load cell cost?

At SP, we get asked that question many times every day, but the answer is nearly always different. There are many factors to consider before providing an existing or prospective customer with an accurate cost for a specific solution.

Firstly, do you want to measure load or force in tension or compression?

If you want to measure in tension how do you want to attach the load to the load cell?

Often, a set of shackles from manufacturers such as Crosby or GN Rope will be used to rig our loadlink or dynamometer-style load cells. In other applications headroom is limited so a load shackle solution will be required rather than a loadlink.

(It’s probably becoming clear why one size never fits all in the world of load cells.)

If you are measuring in compression—perhaps weighing a large item such as an offshore jacket—how many load cells do you need to spread the load across the module? Further, what data do you need to capture? Total weight, individual weight or centre of gravity? SP has software that can calculate all of this in real time!

Most SP load cells are wireless and you have a choice of a handheld display or software that can be installed on a Windows tablet or laptop. Data logging and proof test certification are possible with SP software solutions.

Another important consideration is the environment where the load cell will be used. Temperature, rain and humidity are just a few key factors. Maybe the load cell will be submerged and used subsea. If so, what depth will it be submerged to? And for how long?

We have a team of load monitoring specialists and state-of-the-art systems that calculate prices quickly and efficiently contact us now and let us take the load.

Safety, efficiency and value below-the-hook, or elsewhere, are best achieved by selecting the right tool for the application in hand.

There are cheaper load cells available?

Yes, there are many products available in the market place and we have seen them from time to time in our test facility. We have witnessed hooks bend under load, casings crack, poor electronics and accuracy that is at best ‘a guess’.

When you are buying rigging gear such as a shackle or a sling you would always purchase the safest and best quality products available why would it be any different with a loadcell or dynamometer?

Our materials are all aerospace grade and traceable back to the smelting plants, our electronics are all European manufactured and comply with all the latest standards. Calibration and proof testing is all undertaken on testing machines that are verified by 3rd parties to national & traceable standards.

None of this means we can produce a ‘cheap’ loadcell but you can be assured it is safe, accurate and has a long history of high performance in the harshest environments across the globe.

Remember - In our 40 years of manufacture SP have never had a failure – ever.

enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.