Wählen Sie Ihre Sprache

s5-Logo

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491USA: 1-805-246-1462

ATEX / IECEX Radiolink plus Wägezelle

ATEX radiolink drahtlose Wägezelle

Dynamometer Wägezelle zugelassen nach Ex ia II C T4 Ga für den Einsatz in Zone 0,1 & 2 gefährlichDie eigensichere Wägezelle, diese neue Version des Bestsellers Radiolink plusSowohl in der Gefahr als auch in der dynamischen Lastüberwachung in explosionsgefährdeten Umgebungen wie On- und Offshore-Öl-, Gas- und Chemieindustrie in Zonen 0,1 & 2. Erhältlich ab Lager in Kapazitäten von 1t bis 300t, gebaut aus hochwertigem Flugzeugqualität Aluminium und mit einer erweiterten internen Design-Struktur.

Diese interne Konstruktionsstruktur bietet dem Produkt nicht nur ein unübertroffenes Kraft-Gewichts-Verhältnis, sondern ermöglicht auch die Verwendung eines separaten, innen versiegelten Gehäuses, das die elektronischen Komponenten der Wägezelle mit IP67 / NEMA6 Umweltschutz auch bei fehlender Batterie-Deckplatte verleiht Führenden Dynamometer noch mehr geeignet für den Einsatz in den härtesten Umgebungen.Featuring branchenführende Wireless-Technologie und Reichweite, die vielseitige Radiolink plus - ATEX wird mit einer Update-Rate von 3Hz geliefert und kann leicht konfiguriert werden, um bei branchenführenden Geschwindigkeiten von bis zu 200Hz laufen.

Die drahtlose Datenübertragung erfolgt unter Verwendung der neuesten IEEE 802.15.4 (2.4 GHz) -Technologie, die eine sichere, hochintegrierte, fehlerfreie Übertragung sowohl des statischen Gewichts als auch der dynamischen Belastung an einen zugelassenen drahtlosen Handheld-Controller bietet. Der SW-HHP-ATEX Der Radiolink plus-ATEX nutzt Leicht ausgelöste Energizer® Ultimate Lithium AA Batterien und Features erweiterte Schaltungen entwickelt, um die Lastzelle vor Schäden zu schützen, wenn die Batterien falsch installiert sind. Diese fortschrittliche Schaltungsanordnung verlängert die Batterielebensdauer und die Verwendung von leicht benötigten Batterien beseitigt Probleme, die mit dem Aufladen des Akkus, dem Ausfall und dem Austausch verbunden sind.

Es ist leicht zu sehen, warum weltweit der Radiolink plus - die Nummer eins für das Wiegen und die dynamische Lastüberwachung in gefährlichen Anwendungen ist.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. 

 

Beschreibung

FEATURES UND VORTEILE
  • Für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen zugelassen
  • Proprietäre 2.4 GHz Wireless
  • Branchenführende Wireless Range
  • Fehlerfreie Datenübertragung
  • Unübertroffene Auflösung
  • Umweltlich versiegelt
  • Akustischer Überlastalarm
  • Unübertroffene Batterielebensdauer
  • Interne Antennen
  • Kompakte Größe
  • Remote Ein-Aus
  • LightweightPeak Hold
  • Erweiterte Optionen verfügbar
  • Tara
  • Design validiert von FEA
ANWENDUNGEN
  • Gefährliche Bereiche
  • Offshore-Öl & Gas
  • Chemische Industrie

MIT DEM FOLGENDEN STANDARD ANGEFÜHRT
  • Prüfzeugnis
  • Bedienungsanleitung
  • Trage- / Aufbewahrungsfall
  • RFID Tagged

Zertifikatsreferenzen:
RLP- ATEX
IECEx SIR 15.0071X
Sira 15ATEX2195X
SW-HHP-ATEX
IECEx SIR 15.0072X
Sira 15ATEX2196X

enzh-TWnlfrdenoes

Kontakt Straightpoint

Hampshire, UK HQ - + 44 (0) 2392 484491
Camarillo, USA HQ - +1-888-557-6788 (USA)
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

ATEX / IECEX Radiolink plus load cell

ATEX radiolink wireless load cell

dynamometer load cell approved to Ex ia II C T4 Ga for use in zone 0,1 & 2 hazardousAn intrinsically safe load cell, this new version of the bestselling Radiolink plusis capable of both weighing and dynamic load monitoring in hazardous environments such as on and offshore oil, gas and chemical industries in zones classified 0,1 & 2. Available from stock in capacities from 1t to 300t, constructed from high-quality aircraft grade aluminium and featuring an advanced internal design structure. 

This internal design structure not only provides the product with an unrivalled strength to weight ratio but also allows the use of a separate internal sealed enclosure providing the load cell's electronic components with IP67/NEMA6 environmental protection even with the battery cover plate missing, making this industry leading dynamometer even more suitable for use in the harshest environments.Featuring industry leading wireless technology and range, the versatile Radiolink plus - ATEX is supplied with an update rate of 3Hz and can be easily configured to run at industry leading speeds of up to 200Hz.

Data is transmitted wirelessly utilizing the latest in IEEE 802.15.4 (2.4 GHz) technology providing safe, high integrity, error free transmission of both static weight and dynamic load to an approved wireless handheld controller, the SW-HHP- ATEX The Radiolink plus- ATEX utilizes easily sourced Energizer® Ultimate Lithium AA Batteries and features advanced circuitry designed to protect the loadcell from damage if the batteries are incorrectly installed. This advanced circuitry extends battery life and the use of easily sourced batteries eliminates issues associated with rechargeable battery pack charging, failure and replacement.

It is easy to see why globally the Radiolink plus - is the number one choice for weighing and dynamic load monitoring in hazardous applications.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

 

Overview

FEATURES AND BENEFITS
  • Approved for use in hazardous zones 
  • Proprietary 2.4 GHz Wireless
  • Industry Leading Wireless Range
  • Error Free Data Transmission
  • Unrivalled Resolution
  • Environmentally Sealed
  • Audible Overload Alarm
  • Unmatched Battery Life
  • Internal Antennae
  • Compact Size
  • Remote On-Off
  • LightweightPeak Hold
  • Advanced Options Available
  • Tare
  • Design validated by F.E.A.
APPLICATIONS
  • Hazardous areas
  • Offshore oil & gas
  • Chemical industries

SUPPLIED WITH THE FOLLOWING AS STANDARD
  • Proof test certificate
  • Operator Manual
  • Carry/Storage Case
  • RFID Tagged

Certificate references:
RLP- ATEX
IECEx SIR 15.0071X
Sira 15ATEX2195X
SW-HHP-ATEX
IECEx SIR 15.0072X
Sira 15ATEX2196X

enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.