Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Hersteller und Lieferanten

Straightpoint hat einen vollständigen Katalog von Lastüberwachungs- und Spannungsmessgeräten, die in Großbritannien hergestellt werden und über ein weltweites Händlernetzwerk eine unübertroffene Qualität und Lieferzeiten bieten.

Laden Sie den Katalog für den vollen Umfang und Spezifikationen herunter

loadcell Kraftmessdosen

Zugbelastung

Die ursprüngliche Zugkraftmessdose dient seit 1979 der Belastungstest- und Kraftmessindustrie.
DNV Typgenehmigung, ATEX / IECEx verfügbar sowie Bluetooth-Optionen!
Diese Lastüberwachungssysteme sind in Telemetrie- / Funk- (RLP), selbstanzeigenden (LLP) und verkabelten, nicht anzeigenden (WLP) Versionen verfügbar. Towcell eine 25kN, eine kabellose Zugkraftmessdose, die speziell für die Rettungsdienste, Bergung und 4 x 4-Industrien entwickelt wurde.
Robuste und hochgenaue Wägezellen-Dynamometer mit Kraftmessdosen ermöglichen die Überwachung von Kräften und Lasten in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen.
Radiolink Plus | Radiolink - ATEX IECeX | Wirelink Plus | Loadlink Plus | Towcell

Brauchen Sie einen Preis für Loadlinks? Kontaktiere uns

Klemme auf Line-Spannungsmessgerät

Klemmen auf Line-Spannungsmessgerät

Straightpoints neueste Innovation, der Clamp on line Spannungsmesser, mit Bluetooth COLT App für iOS und Android Mobilgeräte.
Einfach zu bedienen und leicht mit einer unbegrenzten Datenbank von Drahtseilen ist dies ein Favorit für Unternehmen wie Crown Castle.

Es eignet sich besonders für die Wartung von Abspannmasten, Brücken, Stapeln, Antennen und Masten sowie die Montage von Gin-Stangen und die Messung der Spannung an Aufzügen.

COLT Spannzähler

Brauchen Sie einen Preis für eine COLT? Kontaktiere uns

sp Lastenschellen

Schäkellastzellen

Straightpoint's Schäkel Wägezelle oder 'LoadshackleDie Produktlinie bietet der Hebe-Community seit über einem Jahrzehnt eine Lösung für die Überwachung der geringen Headroom-Last. Durch die Integration der Wägezelle in den Schäkelbolzen bietet das Produkt eine kompakte und leichte Lastüberwachungslösung, die dennoch den SWL- und Genauigkeitsanforderungen der Industrie entspricht.
Diese beliebten LMI-Systeme sind als kabelgebundene oder telemetrische drahtlose Wägezellen erhältlich.
Wireless Loadshackles | Cabled Loadshackles

Benötigen Sie einen Preis für Loadshackles? Kontaktiere uns

Laufende Dynamometer

Laufstrecken-Dynamometer

Die TIMH - Running-Line-Spannungsmessgeräte werden im Hinblick auf Dockside-, Marine-, Offshore-, Schleppen- und Bergungs-Anwendungen entwickelt. Es ist besonders nützlich, wenn an der Linie kein Anker oder eine Sackgasse vorhanden ist, um ein Straightpoint Radiolink- oder Loadlink-Digital-Dynamometer zur Messung der Spannkraft zu montieren.
Der CableSafe dient zum Ziehen von elektrischen und Kommunikationskabeln und verbindet sich über die Straightpoint-freie HHP-App Bluetooth.
Kompressions-Wägezellen

Kompressionsbelastungszellen

Die Produktreihe Straightpoint von verdrahteten und kabellosen Kompressions-Wägezellen kombiniert robuste Konstruktion, branchenführende Genauigkeit und hohe Kapazität zu einem kosteneffektiven Wäge- und Lastüberwachungsprodukt.
Straightpoint-Kompressions-Wägezellen werden jeden Tag bei der Druckkraftprüfung, beim Strukturwägen und bei der Konformation von Masse und Schwerpunkt verwendet.
Erhältlich als kabelgebunden oder kabellos für Ihre Anwendung.
Kranwaagen

Kranwaagen

Die Kranwaagen der Jumboweigher-Reihe bieten eine kosteneffektive Lösung für diejenigen, die nach einer kostengünstigen, langlebigen Kranwaage suchen. Diese Kranwaage ist in drei Größen erhältlich: 5t, 10t und 20t. Straightpoints Miniweigher plus ist die Mini-Kranwaage mit großen Kranwaagen.
Verfügbar in den Kapazitäten von 100 kg bis 5t ist dieses Produkt weltweit bekannt für seine vollen Funktionen, robuste Konstruktion, hohe Genauigkeit, kompakte Größe und extreme Portabilität. Jumbo Waagen | Mini-Waagen
other2

Andere Kraftmessgeräte

Unsere Loadpin-Wägezellen und S-Beam-Wägezellen eignen sich hervorragend für OEM-Projekte, kundenspezifische Prüfmaschinen oder für die Überwachung der Last in einer Fertigungsumgebung, die eine Rückkopplung und Kontrollen erfordert. Beide Produktlinien können mit unserem (HHP) Handheld Plus Display, Desktop Controller Software Oder mit einem analogen Ausgangsmodul konfiguriert und mit Prüfnachweis, Kalibrierung und Konformität ausgeliefert werden.
S Beam Loadcells
| Loadpin Loadcells
Straightpoint-Software

Straightpoint Software und Systeme

Unsere Lastüberwachungssoftware Pakete bieten benutzerfreundliche, kostengünstige Lastüberwachungslösungen für ein breites Spektrum von Branchen mit zunehmend komplexen Lastüberwachungsanwendungen. Erhältlich als kabellose Telemetrie oder kabelgebundene Lösungen ermöglichen diese kreativen Lösungen den Reportdruck, die Bestätigung der Masse und den Schwerpunkt, die gleichzeitige Anzeige / Überwachung, Summierung und Datenerfassung von bis zu 24 Straightpoint Wireless Load Zellen.
Software & Systeme
straightpoint Zubehör

Straighthpoint Wireless Zubehör

Straightpoint ist ein breites Spektrum von Drahtloses Zubehör Ermöglichen die einfache Integration einer drahtlosen Wägezelle in komplexere Lastüberwachungssysteme, die in der Vielfalt der Fertigungs-, Takelage-, Wäge- und Transportindustrie eingesetzt werden. Signal-Booster, Basisstationen mit digitalen oder analogen Ausgängen oder großen LED-Slave-Displays sind alle aus dem Straightpoint-Sortiment an Funkzubehör erhältlich.
Drahtloses Zubehör

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

Loadpin-Beispiele für vollständige Finite-Elemente-Analyse FEA CAD-DesignProjektprozess

Benutzerdefinierte Wägezellen | Stifte laden Scherbolzen | Software

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

Manufacturers and Suppliers

Straightpoint have a full catalogue of load monitoring and tension meter products, manufactured in the UK and with a worldwide network of distributors they can offer unrivalled quality and lead times.

Download Catalogue for full range and specifications 

loadlink loadcells dynamometers

Tension Load Cells

The original tension load cell has been serving the load testing and force or weight measurement industries since 1979.
DNV Type approval, ATEX/IECEx available as well as Bluetooth options!
These Load monitoring systems are available in telemetry/wireless (RLP), self-indicating (LLP) and cabled non-indicating (WLP) versions. Towcell a 25kN, wireless tension load cell specifically engineered for the emergency services, salvage and 4 x 4 industries.
Ruggedly built and highly accurate load link style load cell dynamometers allow for force and load monitoring across a broad range of industries and applications.
Radiolink Plus | Radiolink - ATEX IECeX | Wirelink Plus | Loadlink Plus | Towcell

Need a price for loadlinks? Contact Us

clamp on line tensionmeter

Clamp on line tensionmeter

Straightpoint's latest innovation the Clamp on line tensionmeter, featuring a Bluetooth COLT App for iOS and Android mobile devices.
Easy to use and lightweight with an unlimited database of wire ropes this is a favourite for companies such as Crown Castle.

It is particularly useful for guy wire maintenance on cell towers, bridges, stacks, antennas & masts and the erection of gin poles as well as measuring tension on elevators. 

COLT Tensionmeter 

Need a price for a COLT? Contact Us

sp loadshackles

Shackle Load Cells

Straightpoint’s shackle load cell or 'Loadshackle' product line has been providing the lifting community with a low headroom load monitoring solution for over a decade. By integrating the load cell into the shackle pin the product provides for a compact and lightweight load monitoring solution while still meeting industry SWL and accuracy requirements.
These popular LMI Systems are available as cabled or telemetry wireless loadcells.
Wireless Loadshackles | Cabled Loadshackles

Need a price for loadshackles? Contact Us

running line dynamometers

Running Line Dynamometers

The TIMH - running line tension meter range are built with dockside, marine, offshore, towage and salvage applications in mind. It is particularly useful where there is no anchor or dead end on the line to rig a Straightpoint Radiolink or Loadlink digital dynamometer to measure tension force.
The CableSafe is for electrical and communication cable pulling and connects via straightpoint free HHP-App Bluetooth.
compression load cells

Compression Load Cells

The Straightpoint range of wired and wireless compression load cell product lines combine heavy duty construction, industry leading accuracy and high capacity into a cost effective weighing and load monitoring product.
Straightpoint compression load cells are utilized every day in compression force testing, structural weighing and for the conformation of mass and centre of gravity.
Available as cabled or wireless to suit your application.
crane scales

Crane Scales

The Jumboweigher range of Crane scales provide a cost effective solution for those who are looking for an affordable, heavy duty, permanent use crane scale. This cranescale is available in three capacities 5t, 10t and 20t. Straightpoint’s Miniweigher plus is the mini crane scale with big crane scale features.
Available in capacities from 100 kg to 5t this product is known worldwide for its full features, robust construction, high accuracy, compact size and extreme portability. Jumbo Weighers | Mini Weighers
low headroom links

Low Headroom Links

The unique low headroom design combines the ability to lift loads with capacities up to 30 tons with state of the art electronics, high accuracy and resolution of over 5000 divisions.
Available cabled and wireless.
Low Headroom Link | Wireless Low Headroom Link

Need a price for a Low Headroom Link? Contact Us

 

other load monitoring devices

Other Force Measurement Devices

Our loadpin loadcells and S-Beam load cells are perfect for OEM projects, custom test machines or for monitoring load in a manufacturing environment requiring closed loop feedback and controls. Both product lines can be used with our (HHP) Handheld Plus displayDesktop Controller software or configured with an analog output module and are supplied with certificates of proof test, calibration and conformity. Linear Displacement Transducers are supplied with our SA700C wireless transmitter and for the first time allow distance or length measurement alongside load from a SP load cell to be measured and logged.
S Beam Loadcells
 | Loadpin Loadcells | Linear Displacement Transducers
straightpoint software

Straightpoint Software and Systems

Our load monitoring software packages provide user friendly, cost effective load monitoring solutions for a broad range of industries faced with increasingly complex load monitoring applications. Available as wireless telemetry or cabled solutions these creative solutions allow for report printing, confirmation of mass and centre of gravity, simultaneous display/monitoring, totalising and data logging of up to 24 Straightpoint Wireless Load cells.
Software & Systems
straightpoint accessories

Straigthpoint Wireless Accessories

Straightpoint’s full range of wireless accessories allow for the simple integration of a wireless load cell into more complex load monitoring systems used in variety of manufacturing, rigging, weighing and transportation industries. Signal Boosters, base stations with digital or analogue outputs or large LED slave displays are all available from the Straightpoint range of wireless accessories.
Wireless Accessories

Need a price? Contact Us

Loadpin examples of Full finite element analysis FEA CAD designProject Process

Custom Load Cells | Load pins | Shear pins | Software

Need a price? Contact Us

enzh-TWnlfrdenoes