Medienartikel
Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 UK: + 44 (0) 2392 484491    USA: +1 918 834 4611

AGB für den Vertrieb von SP in Thailand

Straightpoint (SP), Teil der Crosby Group, hat Thunder Oilfield Services (TOS) zum Distributor seiner gesamten Palette von Kraftmessgeräten in Thailand ernannt.

TOS ist spezialisiert auf die Herstellung, Schulung, Inspektion, Wartung und Reparatur von Hebezeugen und Komponenten, die in der Offshore-Energiebranche eingesetzt werden. Das Unternehmen ist im gesamten asiatisch-pazifischen Raum und im Nahen Osten tätig und verfügt über ein strategisches Service-Center in Thailand. Andere wichtige Standorte sind weit verbreitet, darunter Einrichtungen in Brunei, Malaysia, Singapur und Vietnam.

Travis Dupre, CEO von TOS, sagte: „Wir legen größten Wert auf die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten sowie auf den Schutz der Vermögenswerte und der Umwelt unserer Partner. Die Unterstützung unseres Geschäfts mit Technologien, die genaue Informationen über Lasten in sicherer Entfernung liefern - unter Verwendung modernster Bluetooth- und anderer drahtloser Technologien - ist eine Selbstverständlichkeit. “

Die Wägezellen von SP gehören zu einer umfangreichen Flotte von Hebe- und Takelausrüstungen, die in den weltweiten Hubs von TOS gelagert werden. Dort werden sie zur Unterstützung der täglichen Aktivitäten eingesetzt, die zur Vermietung und zum Direktverkauf angeboten werden. Sie werden mit einem umfassenden Bestand an Crosby-Rigging-Hardware zusammenarbeiten, da das Unternehmen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Offshore-Operationen, Onshore-Support und Schulungen erbringt. Die Herstellung, Inspektion und Wartung von Kranen und anderen Hebezeugen im Offshore-Energiesektor wird den größten Teil der Arbeitsbelastung abdecken.

Das in Thailand ansässige Unternehmen Dupre sagte: „Der Zeitpunkt für die Einbindung der [SP] -Ausrüstung war nicht perfekt, da wir auf unerwartete Verlangsamungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie gestoßen sind, als wir gerade an Fahrt gewannen. Dies ist jedoch ein kurzfristiges Problem. Längerfristig sind wir zuversichtlich, dass die Ausrüstung ein wesentlicher Bestandteil des weiteren Wachstums des Geschäfts sein wird, da der Offshore-Sektor in Thailand und darüber hinaus wieder zu Normalität - und Wohlstand - zurückkehren wird, insbesondere zu Beginn des zweiten Halbjahres. “


Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ihre E-Mail-Adresse stimmt nicht überein. Bitte erneut eingeben

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Media Articles
Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

TOS to distribute SP in Thailand

Straightpoint (SP), part of The Crosby Group, has named Thunder Oilfield Services (TOS) a distributor of its full range of force measurement equipment in Thailand.

TOS specialises in the fabrication, training, inspection, maintenance and repair of lifting equipment and components used in the offshore energy industry. It operates throughout Asia Pacific and the Middle East, with a strategic service centre located in Thailand; other key sites are widespread, including facilities in Brunei, Malaysia, Singapore and Vietnam.

Travis Dupre, CEO at TOS, said: “We place the highest priority on the health and safety of all stakeholders and protection of our partners’ assets and the environment. Supporting our business with technology that provides accurate information about loads at a safe distance—utilising state-of-the-art Bluetooth and other wireless technologies—is a natural fit.”

SP’s load cells join an extensive fleet of lifting and rigging gear that is stocked across TOS’s global hubs, where they will be used in support of day-to-day activities, offered for rental and direct sale. They will work alongside a comprehensive stock of Crosby rigging hardware as the company delivers services related to offshore operations, onshore support and training. Fabrication, inspection and maintenance of cranes and other lifting equipment in the offshore energy sector will cover the majority of the workload.

Thailand-based Dupre said: “The timing of onboarding the [SP] equipment hasn’t been perfect because we’ve encountered unexpected slowdowns related to the COVID-19 pandemic just as we were starting to gain momentum. However, that is a short-term issue; longer term, we are confident that the equipment will be integral to continued growth of the business as the offshore sector in Thailand and further afield returns to normality—and prosperity—particularly as we enter the second half of the year.”


Please let us know your name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Please let us know your email address.

Your email does no match please enter again

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes